25.02.2023, 16:30 Uhr

Testspiel

Spielort: Kunstrasenplatz 2; Sparda-Bank Stadion

Zuschauer: 30

SpVgg SV Weiden 2 vs. SV Inter Bergsteig 5:2

Eigentlich wollte ich nach dem Testspiel von der ersten Mannschaft wieder den Heimweg antreten. Tobi überredete mich aber zum Bleiben und so blieb ich noch zum Testspiel der zweiten Mannschaft gegen den SV Inter Bergsteig aus Amberg. Diese Partie wurde auf dem Kunstrasenplatz 2 ausgetragen. Auch bei dieser Partie weigerte sich der Hauptschiedsrichter die Partie anzupfeifen. Der Linieassistent war anderer Meinung und leitete die Partie als Schiedsrichter alleine. Kurios was heute alles los war. Aber bei Testspielene interssiert das wohl keinen.

Dass die Reserve der SpVgg eine Liga höher als Inter Bergsteig spielt, merkte man mit zunehmender Spieldauer immer mehr. Am Ende gewannen die "kleinen Wasserwerkler" souverän mit 5:2. Ein sehr ereignisreicher Tag ging für mich zu Ende. Ab nächste Woche verabschiede ich mich für ein paar Tage in den Urlaub. Auf der Suche nach neuen Grounds, heißt dann die Divise. 


Button-Text