Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Flo hat am 16.06.2013 00:30:01 geschrieben :

555
Alles gute zur 555.
Auf die nächsten 555!!
 

Amberg till i die hat am 05.06.2013 16:50:12 geschrieben :

Auf die Schnauze !
Wir freuen uns schon auf unser Heimspiel gegen euch Scheiss Weidner !

Wir werden jeden einzelnen von euch blauen Säcken verprügeln ! Und Groundhopper verprügeln wir schon zum Frühstück !

Herzlich willkommen in der Bayernliga !

Auf die Fresse !
Forza Amberg
 

BohemiansPraha hat am 25.05.2013 20:57:40 geschrieben :

-------&gt;


Pokud vás ještě jednou s Bohemians Praha hruška měli jsme vás připraví !


Poznámka že jste

!! Mizerný Norimberk !!
 

Luigi hat am 24.05.2013 12:48:54 geschrieben :

Che?
Buongiorno, che cosa vuole?

Non c'è male! Io e mio fratello ci perdiamo e mia mappa è molto complicata. Ci può aiutare?
 

Ignaz hat am 23.05.2013 23:44:26 geschrieben :

Kritik
Hallo,

ich finde es super das du Sportplätze besuchst, die keinen Menschen interessieren.
Wieso kündigst du nirgends deine geplanten Spiele an?? Vielleicht kann man sich auf einem Sport-, Asche-, sowie B- oder C- Platz treffen!
Aber bitte nur zum Halbzeit-Hopping und auf einem Spielfeld ohne Ausbau und Fans. Diese sind scheinbar dein Steckenpferd und du kannst mir sicherlich wertvolle Tipps aus deinen über 548 Grounds in dieser Kategorie geben.

Pożegnanie,
Ignaz
 

Clubberer88 hat am 22.05.2013 15:54:54 geschrieben :

Zensur?


Hallo,



letzte Woche waren hier doch viel mehr Einträge zu sehen? Wird hier etwa zensiert? Das wäre schon ein starkes Stück, Zensur geht gar nicht.



Die Legende lebt.....



 
Kommentar: Ja es stimmt es waren mehr Einträge zu sehen, die von ein und der selben Person waren!!! Diese Person hat es für nötig empfunden mich unsachlich zu kritisieren und zu provozieren. Als ich darauf antworte, müllte diese Person mit etlichen Einträgen(fünf)mein Gästebuch zu!!! Und das hier ist kein Kasplertheater! Kritik nehme ich gerne zu Kenntnis, aber blöde Anmache haben hier keinen Platz.

SpvGG hat am 03.05.2013 22:51:22 geschrieben :

Woher?


Hallo,



wie kommst du denn zur SpVgg Weiden wenn du aus Nürnberg bist?



 
Kommentar: Der Grund ist der das meine Verwandschaft aus Weiden kommt. Ich bin früher mit meinen Onkel ab und zu mal zur SpVgg gegangen und er nahm mich auch manchmal mit zum Auswärtsspiel. Auch nachdem Tod von meinen Onkel blieb das Interesse zur SpVgg bestehen.  Und das Interesse wurde so um das Jahr 2007 zum Fandaseien. Und seit eben 2007 versuche ich mit ansteigender Zahl soviele Spiele wie möglich der SpVgg anzusschauen. Und inzwischen ist mir der Verein seit der Insolvenz 2010 ans Herz gewachsen, sodass ich diesen auf meiner Homepage die ich seit letzten Jahr mache, miteinbeziehe. Das ist der Grund! Alles klar?

Matthias (Homepage) hat am 21.04.2013 01:58:28 geschrieben :

Schöne Sammlung
Na da warst Du ja heute doch noch fleißig !!
Bist ja doch ganz ordentlich unterwegs.
Beste Grüße, Matthias
 

Amberger hat am 17.03.2013 22:20:39 geschrieben :

Beeindruckend
Das ist ziemlich beeindruckend, wo du Woche für Woche so rumkommst. Für mich wäre das allerdings nichts. Mir langen die Auswärtsfahrten des FC Amberg als Abwechslung

Liebe Grüße
 

Frankenstolz hat am 18.11.2012 15:51:00 geschrieben :

Veröffentlichen
Servus,

du solltest die Spiele die du besuchtst vorher ankündigen. Dann kann man sich ja mal treffen auf einen Spiel.

MfG
 

< 1 2 3 >