Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Pfreimder hat am 24.03.2019 22:30:05 geschrieben :

Dein Groundhopperbericht
Hallo Admin,

die SpVgg Pfreimd freut sich dass du heute bei uns zu Besuch warst, Eintritt bezahlt hast und unseren öden Platz miterleben durftest. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür und bei uns im Sportheim steht ein Freibier für dich bereit. Persönliche Vorstellung beim Wirt erwünscht.

Uns Pfreimdern gehört leider unser Platz und nicht so wie Weiden, die in einem städtischen Stadion spielen müssen.

Auch ist unser Gründungsjahr 1920 Daher haben wir leider bodenständige Prinzipien und erfreuen uns eventuell daher einer hohen Fangefolgschaft.

Wir wünschen dir nächste Saison wieder viel Spaß in der Landesliga.

PS: Deiner Mannschaft hat es in Pfreimd gefallen.
 
Kommentar:

Ich habe Respekt vor euer Leistung und freue mich für euch, dass ihr soweit oben(Landesliga)spielt. Das ist für eueren Verein ein großer Erfolg. Glückwunsch von meiner Seite dazu. Der Bericht sollte keine Kritik sein. Aber für Groundhopper(bin ich auch)ist euer Platz halt kein Hit. Die Menschen in Pfreimd sind aber sehr angenehm. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück! Und Weiden wird wohl nächstes Jahr wieder in der Landesliga spielen. Mehr ist zur Zeit nicht drin. Schlimm... Beste Grüße nach Pfreimd.


Zella (Homepage) hat am 24.08.2018 01:19:17 geschrieben :

Groundhoppingbilder und Berichte
constantly i used to read smaller content which as well clear their motive, and that is also happening with this paragraph which I am reading here.
 

Alex hat am 07.11.2016 18:48:33 geschrieben :

Parken + Tickets
Ein Tipp von mir bzgl. Parken an Stadien und Ticket:

Parken: Ich gucke vorher bei google maps (street view), wo in der nähe ein Wohngebiet ist und ob man dort kostenlos parken kann und fahre dort auch direkt hin. Spart jede man Zeit und Geld und vor allem Nerven.

Ticket: Einfach mal vorher informieren, wie gut besucht die letzten Spiele waren oder ob das SPiel nicht schon ausverkauft ist bzw. ob es überhaupt einen freien Verkauf am Spieltag gibt (in Belgien neuerdings leider auch nicht ungewöhnlich). Dann kann man im Vorgang eine Mail an den Verein schicken und um Hinterlegung einer Karte bitten, was auch meistens gemacht wird... 

Ansonsten weiter so
 

ESV 1924 hat am 17.10.2014 18:18:33 geschrieben :

=)
Wäre es möglich, das du gerade bei den Spielen der SpVgg Weiden, Bilder auch von der Weidener Kurve egal ob heim oder auswärts machst?

sportliche Grüße =)
 

Florian hat am 29.09.2014 00:24:08 geschrieben :

Respekt
Klasse Seite....nicht solche Fans von anderen Vereinen die niveaulose Kommentare geben, nein solche Fans wie Du, sind für jeden Verein Gold wert....Mach weiter so...
 

Schlammbeisser Thomas hat am 25.09.2014 09:07:55 geschrieben :

-
Sehr schöne Homepage. Beste Grüsse aus Gieesen
 

fan 06 hat am 10.08.2014 12:00:15 geschrieben :

mus dich mal loben
mus dich mal loben und mach weider so super danke
 

Frank Erbeck hat am 25.03.2014 15:19:47 geschrieben :

NRW-Besuch
Ich habe Dich am 16.03. bei Tus 81 kennengelernt und war schon sehr erstaunt - war Gast im Vereinsheim ! Dieser Begriff Groundhopping war mir nicht unbekannt und dennoch recht fremd - Deine 8 oder 9 Spiele incl. NL und Hotel an einem Wochenende brachten mir die Steigerung von erstaunt . Ich denke mal , dass Du viele interessante Sportplätze kennengelernt hast . Ich schaue mir auch gerne Fußballplätze an , sofern ich in einer fremden Gegend bin - Dein "Hobby" übersteigt allerdings meine ..... .

Mit sportlichem Gruß
 

FC-Haupttribüne hat am 18.11.2013 06:40:56 geschrieben :

-
Super HP hast Du da. Sehr interessant zum Lesen. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Und das ist ehrlich gemeint ! Gib einfach nix auf die Sch...hauskommentare von anderen. Zieh Dein Ding durch. Meinen Respekt hast Du. Beste Grüße aus Amberg.
 

Matthias (Homepage) hat am 08.07.2013 23:43:58 geschrieben :

Diese Saison ...
... schaff' ich's bestimmt mal nach Weiden !! Beste Grüße
 

< 1 2 3 >